stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Britney Spears

Nach unten 
AutorNachricht
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Britney Spears   Di Jan 22, 2008 3:50 pm

.. irwie tut sie mir nciht leid.. sie wird aber auch nicht in ruhe qelassen..


sie hatte aber auch die chance zum gerichtstermin zu erscheinen &'& wenn sie das nicht macht, dann kann man ihr nich helfen..
& Jetzt vllt schon wieder ein kind..

trotzdem liep ich ihre musiic.. piece of mee.,. && so =)

was aus ihr wohl noch werden wir.. keine ahnuunq..

was saqt ihr dazu..?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stiilqirls.all-forum.net
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Mi Jan 23, 2008 5:44 pm

Aber da tut sich natürlich die Frage auf, warum sie so geworden ist. Warum dreht sie oftmals durch? Warum ist sie so "verrückt" geworden? Das kommt nicht von allein.
Das Meiste, was sie so kaputt macht, kommt von diesen - entschuldigung für diesen Ausdruck - beschissenen Medien, die ihre Nase in Angelegenheiten stecken, die sie mittlerweile absolut nichts mehr angeht. Ich finde es unter aller Sau wenn es in Klatschserien wie bei RTL heißt: "Ja, die Britney, die hat wieder das und das gemacht, die ist ja so böse!" Es kotzt mich einfach an, wie die Meisten auf ihr herumhacken.

Sie hat es nicht verdient.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Mi Jan 23, 2008 5:47 pm

Ne.. find ich auch, diese ganze Situation find ich ist für sie auswegslos.. fast auswegslos.. warscheinlich ist sie jettz richtiq .. ähm durchgedreht, im ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stiilqirls.all-forum.net
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Mi Jan 23, 2008 8:05 pm

Mir tut sie leid.


Ich meine was hat sie denn für eine wahl? Ihre Mutter hatte sie mit unter 10 Jahren zu ihrem 1. Bühnenauftritt gezwungen um Geld für ihre Familie zu verdienen.

Und dann kommt noch Federline der nur auf ihr Geld aus war Surprised

Außerdem sind alle Paparazzi hinter ihr her. Sie kann keinen schritt tun ohne dass ein Paparazzi sie verfolgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Sa Feb 09, 2008 9:38 pm

sie hatte aber eine wahl
sie hätte sich erstens wehren können
zweitens heisst das nich rettung in Spritzen
und driitens hat zwar nix damit zu tun aber sie is voll fett!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Sa Feb 09, 2008 10:48 pm

sie ist voll dummm...


aber schau mal ihre neuen lieder. die sind doch sau geil.


pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Sa Feb 09, 2008 11:59 pm

find ich auch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   So Feb 10, 2008 2:24 am

hübsch ist sie ja auch noch.

müsste nur etwas an ihrem körper arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Mi Feb 13, 2008 4:13 pm

früher fand ich Brit besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Mi Feb 13, 2008 4:29 pm

just.me schrieb:

und driitens hat zwar nix damit zu tun aber sie is voll fett!

Ich verstehe nicht - auch wenn du meinst dass es nichts damit zu tun hat - du dich auf solche Äußerlichkeiten beschränkst. Ich finde das zeugt von geistiger Unreife und kindhaftem denken, alles was mehr als 60 Kilo wiegt gilt als "Fett" und "Häßlich". Und so etwas kotzt mich in der heutigen Zeit tierisch an.

Schau' dir doch mal die ganzen moppeligen Kinder, die sich von morgens bis abends Burger in den Mund schieben. Schau' dir die Leute hier in Deutschland an, mit ihren Bierbäuchen. DIESE Leute KÖNNEN was für ihr Gewicht, aber Britney nicht!!!

Britney war schwanger. Hast du schon mal eine Frau, vielleicht sogar deine Mutter, gesehen, ein paar Wochen nachdem sie ihr Kind entbunden hat? Sie sehen genau so aus. Und da kannst du nicht mit so einer lächerlichen Aussage kommen.

Außerdem: Was hat das Gewicht mit ihrem gesanglichen Talent zu tun, mein Gott?! Im Grunde gar nichts, also lasse besser solche Meinungsäußerungen, denn sowas gehört in die unterste Schublade und ist einfach nur dumm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Do Feb 14, 2008 6:55 pm

ich finde sie nicht hässlich sondern fett.
das ist meinungsverschiedenheit ob man möchte das stars fett sind und dafür gut singen können oder ob man stars möchte die schlank sind aber trotzdem ok singen...
ausserdem solltest du nicht gleich sagen das ich sowas für mich behalten soll, wenn man doch hier seine meiung äussern soll.
naja, ich finde sie könnte immer noch nachdem der stress mit ihren kindern vorbei ist ein bisschen an ihrem körper arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
|| Rainbow.Shit
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 24
Anmeldedatum : 23.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Do Feb 14, 2008 7:40 pm

Gibt es einen wirklichen Unterschied zwischen häßlich und fett? Generell nicht, denn in der heutigen Zeit wird alles als häßlich abgestempelt, sobald es übergewichtig ist.
Und natürlich, man kann seine Meinung äußern, aber nicht so beleidigend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: Britney Spears   Do Feb 14, 2008 7:47 pm

ich muss dir da eigentlich vollkommen zustimmen.


ich finde sie ist nicht mal fett oder dick.
eigentlich ist es doch auch gut dass es stars gibt die nicht darauf achten unter 40 kilo zu wiegen.

Ich hab auch leicht geschluckt als ich deinen beitrag gelsen habe just.me.
wichtig ist wirklich dass sie gute musik macht und gut singt.
Toll sieht sie ja aus wenn man sich mal nur auf ihr gesicht beschränkt (soll heißen ned auf die glatze achtet).
Als stark übergewichtig würde ich sie also nicht bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Britney Spears   

Nach oben Nach unten
 
Britney Spears
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: Stars&Sternchen :: Wem gehts schlecht? wer ist lästerfleck NR.1 ?-
Gehe zu: