stiiL qiirL's..*

für echtee stiiL qiirL's*
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 BigBrother- Alles behindert- oder?

Nach unten 
AutorNachricht
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: BigBrother- Alles behindert- oder?   Fr Jan 25, 2008 5:51 pm

Ich finde dass BigBrother keinen klaren sinn hat.
Na gut, ein paar Menschen wohnen ein halbes Jahr zusammen unter einem dach, zoffen sich, machen Matches, fliegen raus. Nur einer bekommt am ende etwas geld. Die dort rein gehen haben eh entweder einen Koplettendachschaden, sind nur aufs Geld aus oder wollen nur ins fernsehen.

-> Es gibt nur einen der etwas Grips hat und auch ein bisschen gut aussieht und das ist ja wohl Hassan.

-> Woher ich das alles weiß? Ich schaue es manchmal weil es einen wie DsdS fesselt xD


STUFF FOR REAL STiiLqiRLS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*bärchen*
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 23
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Fr Jan 25, 2008 6:15 pm

Also ich gucke das immer....aber total kagge wegen dieser dummen Bibi = Bianca...die meint immer die wäre da die mUTty von Allen!!! Ich hasse die sowas von!

- Big Brother is auch eigt. nichts besonders is eigt. eher was für dummis aber naja ich gucke es xD

- Hassan der Sunnyboy is einfach hAmmer...meine sis war früher immer mit dem weg =) also mit dem Bruder....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Fr Jan 25, 2008 7:23 pm

cool =)

ich maq das nich, die wissen ja jz genau was passiert & so, die bei der 1. staffel hatten da mehr spannung & jz beim neuen ist das find ich von asozial & voll gespielt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stiilqirls.all-forum.net
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Fr Jan 25, 2008 9:44 pm

@Bärchen:


Bist du dir ganz sicher dass deine Sis mit dem Bruder von Hassan (von BigBrother) zusammen war? O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Sa Jan 26, 2008 1:57 pm

Haammaaa affraid
ich weiss jz nich wie der aussieht & so aber jz vom hören =PP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stiilqirls.all-forum.net
*bärchen*
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 23
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Mi Jan 30, 2008 6:43 pm

Ja is mein ernst...oder die war mit dem bruder von dem zusammen iwie soo xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Mi Jan 30, 2008 8:33 pm

affraid affraid affraid affraid



unglaublich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*bärchen*
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 23
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Do Jan 31, 2008 5:45 pm

Jaa meine sis mir das erzählt ich sooo :,, Neeeee nie im leben!" un die so: ,, doch is aber so!"
Aber meine sis is erlich... der wohnt aber auch bei uns in der nähe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
qlam.shiine.xb
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   Do Jan 31, 2008 6:16 pm

alter das is voll der oberhammer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stiilqirls.all-forum.net
just.me
Cooles qiirl
Cooles qiirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   So Feb 10, 2008 12:39 am

wie krass! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
darq.princezz~*
stiiler hasiiLii
stiiler hasiiLii
avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.01.08

BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   So Feb 10, 2008 1:08 am

ich kippe grad voll. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BigBrother- Alles behindert- oder?   

Nach oben Nach unten
 
BigBrother- Alles behindert- oder?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles KamAZ - oder?
» Fertigmodelle 1:24/25 Teil 1 Alles Mustang oder was?
» Billigregler, oder Alles eine Lüge?
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
stiiL qiirL's..* :: fernseehhn :: Doku sachen-
Gehe zu: